JPParty - Jean Pierre van der Vleut

DJ JP

Angefangen hat alles vor 2010, als ich als 14-jähriger am Computer das Mischen gelernt habe. Damals habe ich einige Auftritte im Freundeskreis gehabt und gemerkt, dass ich sehr viel Spaß in dieser Branche habe. Neben meiner beruflichen Ausbildung war ich regelmäßig auf Veranstaltungen und habe dort einfach mal angefragt, ob Hilfe beim Auf- und Abbauen benötigt wird. So bin ich noch weiter in die Materie eingestiegen und konnte dabei sehr viel lernen.

Nach meiner Ausbildung konnte ich mir mein eigenes Equipment leisten, welches mir ermöglicht hat, zunehmend mehr Aufträge annehmen zu können. Ab 2016 wurde mein Auftragsbuch stetig voller und ich spielte mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen.

Im Februar 2018 erfolgte dann der erste Schritt in die Selbstständigkeit. Somit habe ich mein damaliges Hobby zu meinem Beruf gemacht. Die Jahre 2018 und 2019 vergingen so schnell und es wurden sehr viele Veranstaltungen von mir entworfen und umgesetzt oder betreut. Ich habe gemerkt, dass es genau das Richtige war, diesen Weg zu gehen.

Im Sommer 2021 stieg meine Auftragslage und war für mich alleine nicht mehr zu bewältigen. Zum Glück habe ich viele Bekanntschaften, die auch als DJs unterwegs sind. Ich habe sie gefragt, ob vielleicht Interesse besteht, ein Teil von JP Party zu werden. Ich freue mich, sie auf dieser Seite als Teil des Teams vorstellen zu können. Danke!

Pro Melody

PRO Melody ist ein renommierter DEEJAY, der ab 2006 seine Karriere begonnen hat. Er hat an verschiedenen Veranstaltungsorten aufgelegt, darunter das ehemalige M3 auf Rügen, wo er wahrscheinlich einen großen Teil seiner Bekanntheit erlangt hat. Darüber hinaus war er auch als Resident-DJ im JollyTime in Braunschweig und im Vibes in Wolfsburg aktiv.

DJ PRO Melody ist bekannt für seine Auftritte mit den CDJ 2000/3000-Playern, die zu den beliebtesten professionellen DJ-Decks gehören. Diese Geräte ermöglichen DJs eine präzise Steuerung und nahtlose Übergänge zwischen den Tracks.

In Bezug auf sein Musikgenre ist DJ PRO Melody vielseitig und spielt eine Mischung aus Black Music, House, Dance und EDM (Electronic Dance Music). Er ist in der Lage, verschiedene Stile und Subgenres innerhalb dieser Genres zu integrieren und sein Set entsprechend der Stimmung und dem Publikum anzupassen.

Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem musikalischen Talent hat sich PRO Melody einen Namen in der deutschen DJ-Szene gemacht und ist für seine mitreißenden Auftritte und seinen individuellen Stil bekannt.

DJ Paddy

„Als DJ bin ich schon über 15 Jahre unterwegs. Gewerblich arbeite ich seit genau 10 Jahren als DJ und davor schon mindestens 5 Jahre als Hobby-DJ. Was ich an dem Job liebe? Einfach alles! Die Leute, die Musik, die Party, aber auch die technische Umsetzung. Ich weiß nicht mal mehr genau, wie ich dazu gekommen bin. Ich wollte schon immer als DJ arbeiten. Ich glaube, es fing mit einem alten ausgemusterten Verstärker und zwei CD-Playern an, die mein Vater mir überlassen hatte. Am liebsten spiele ich eine bunte Mischung aus allem: Elektropop, Schlager, 90er, Partymusik und vielem mehr. Welche Aufträge mir am meisten Spaß machen, kann ich nicht bestimmen, die Abwechslung macht es aus. Es muss alles dabei sein, von Hochzeiten über Firmenfeiern bis Zeltfeten. Was ich für Hobbys habe? Ich würde sagen, genau das ist mein Hobby aber auch Nebenjob zugleich. Als Ausgleich gehe ich gern mal mit dem Hund und Kinderwagen durch die Natur spazieren.“

DJ Rooney

„Die Kante von der Waterkant! – Es gibt wenig Musikverliebte, die nicht von mir erreicht werden, weil es mir immer um die Liebe zur Musik geht. Man nennt mich DJ Rooney aus der Hansestadt an der Elbe. Egal welche Musikwünsche existieren: Sie werden erfüllt! Als regelmäßiger DJ im „HansAlbersEck“, „Rutsche, die Schlagerkneipe“, „Lapaloma“ und der „Astra St. Pauli Brauerei“ geht es von 80er-/90er-Party über Schlager, bis hin zu House oder Rockmusik. Je nachdem was gewünscht wird. Ich bin die 100%-Partygarantie für Ihre Feier.“

DJ-Schrotek

DJ Schrotek

„Moin, ich bin Marcel, bekannt als DJ Schrotek und seit 7 Jahren im Geschäft. Ich liebe es, die Gäste zum Tanzen zu bringen und dabei auch selber für viel Spaß auf Veranstaltungen zu sorgen. Angefangen hat alles damit, dass ich mal als Hobby-DJ auf einem Geburtstag einspringen musste und gemerkt habe, wie die Leute feiern und was das für ein geiles Gefühl ist. Musikalisch bin ich der richtige Mann für 80er bis 2000er über die Charts und House bis hin zu Hardsytle und Techno. Bei mir ist alles möglich.“